SoundLadies

Geplant wurden die SoundLadies im Oktober 2013, da der Wunsch der jüngeren Chormitglieder nach moderner Literatur immer größer wurde. Es fanden sich 13 Sängerinnen im Alter zwischen 12 und knapp 60 Jahren, die mit viel Enthusiasmus für ihren 1. Auftritt beim Serenadenkonzert 2014 in Bottenbach probten.

 

Im April fuhren alle gemeinsam mit dem Chorleiter nach Zell an der Mosel um während eines Probewochenendes die Pop- und Rock Klassiker einzustudieren.

 

Die Generalprobe fand in Erlenbrunn beim dortigen Sängerfest statt und wurde trotz Lampenfieber mit Erfolg über die Bühne gebracht.

 

Seitdem haben die Sängerinnen bei mehreren Konzerten und Auftritten in Bottenbach und Umgebung auf sich Aufmerksam gemacht.

 

Die regulären Proben finden am 1. und 3. Mittwoch im Monat ab 20.00 Uhr im Lokal "Zum Käpt'n" statt.

 

Wir würden uns freuen, wenn wir noch weitere interessierte Sängerinnen begrüßen dürften.

Wir freuen uns immer über neue Sangerinnen und Sänger. Wenn Du ein Instrument spielen kannst, wäre es toll wenn Du dieses zur Begleitung spielen würdest.

Bei Interesse kannst du einfach eine unserer Chorproben besuchen.

 

Unsere Chorproben finden jeden Mittwoch statt.

 

Alle Chorproben finden in der Event-Kneipe

Zum Käpt´n in der Kirchstraße in Bottenbach statt.

 

Wir freuen uns auf auf deinen Besuch.

 

 

Einen Anfahrtplan findet ihr auf der Seite vom Käptn

 

 

 

 

 

Auftritt am Valentinstag in der Kirche

 

Gemischter Chor

"Eintracht"

1885 Bottenbach